Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 26. November 2011

Waldi's ♥







Ich schaue in die Welt, 
In der die Sonne leuchtet, 
In der die Sterne funkeln; 
In der die Steine lagern, 
Die Pflanzen lebend wachsen, 
Die Tiere fühlend leben, 
In der der Mensch beseelt 
Dem Geiste Wohnung gibt; 

Ich schaue in die Seele, 
Die mir im Innern lebet. 
Der Gottesgeist, er webt 
Im Sonn'- und Seelenlicht, 
Im Weltenraum, da draußen, 
In Seelentiefen, drinnen. 

Zu Dir, o Gottesgeist, 
Will ich bittend mich wenden, 
Daß Kraft und Segen mir 
Zum Lernen und zur Arbeit 
In meinem Innern wachse.

2 Kommentare:

  1. Erstes Foto- BESTES!! haha ihr seit süß! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. I love your shoes! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog anytime! Thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen